QUARTS KOMPONENTEN-SYSTEME

Mit der neuen QS Lautsprecher-Serie bietet die Traditionsmarke MB Quart einen gelungenen Mix aus einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis und optimaler Verbaubarkeit. Die linear abgestimmten Lautsprecher überzeugen zudem noch mit einer natürlichen Klangperformance, die dem guten Ruf von MB Quart in jeglicher Hinsicht gerecht werden. Durch die Verwendung einer 3 Ohm-Schwingspule besitzen die neuen MB Quart Lautsprecher einen sehr hohen Wirkungsgrad. Dies bedeutet, dass selbst mit geringen Leistungen (wie sie häufig nur direkt vom Autoradio kommen) eine sehr gute Klangperformance und Lautstärke erreicht wird.


Durch die Hinterlüftung der Schwingspule wird eine konstante Kühlung des Magnetantriebs gewährleistet, wodurch dauerhaftem Musikgenuss nichts mehr im Wege steht. Bei der Entwicklung der QS Komponenten-Systeme wurde nicht nur großen Wert auf gute Klangeigenschaft gelegt, sondern auch auf eine leichte Installation. Die sehr kompakte 12dB Kabelfrequenzweiche findet in jeder noch so kleinen Lücke Platz.

QS165 EUR 129,00*

16,5 cm (6.5") 2-Wege Komponenten-System

Downloads:

Bedienungsanleitung

Testbericht

Technische Daten:
16,5 cm 2-Wege Komponenten-System

165 mm Polycone Tieftöner

25 mm Gewebehochtöner

12dB In-Line Kabel-Frequenzweiche

Belastbarkeit 90 Watt RMS

Belastbarkeit 180 Watt MAX

Impedanz 3 Ohm

Frequenzgang 56 Hz - 22000 Hz

Einbautiefe 60 mm, Einbauöffnung 143 mm

* Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Änderungen und Irrtümer vorbehalten