MERCURY MRX COMPACT

Der MERCURY MRX168A Untersitz-Aktiv-Subwoofer mit den Abmessungen 26 x 19,5 cm unterbietet herkömmliche Subwoofer-Systeme dieser Art um einige Zentimeter. Was das kleine Aktiv-System an druckvollem Bass erzeugt, verblüfft garantiert jeden Zuhörer. In solch kleinen Gehäusen herrscht im Betrieb ein sehr hoher Druck; handelsübliche Membranen würden daher zerstört werden. Aus diesem Grund kommt im MRX168A eine spezielle Aluminium-Membran in Ovalformat zum Einsatz, die selbst höchsten Drücken standhalten kann. Gar nicht klein ist der eingesetzte Class AB-Verstärker. Mit gut 100 Watt RMS hat er den verbauten Alucone-Woofer mit einer 36 mm Schwingspule und kräftigem Antrieb perfekt im Griff. Durch den kurzschlussfesten 10-Pin Stecker kann das Aktiv-System bei Bedarf auch mal ganz schnell und einfach ausgebaut werden.

MRX168A EUR 199,00

15 x 20 cm (6 x 8") Aktiv-Single-Bassreflex

100 W/RMS, 200 W/MAX

LP 50 - 150 Hz

Phase Shift 0°/180°

Bass Boost 0 - 12 dB @ 50 Hz

Subsonic 30 Hz fix

Automatische Einschaltfunktion über Hochpegel-Eingänge

RCA Eingänge

Basspegel-Kabelfernbedienung

Abmessungen: 26 x 7,4 x 19,5 cm

Downloads:

Bedienungsanleitung

 * Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Änderungen und Irrtümer vorbehalten