Cookie Consent by FreePrivacyPolicy.com

ZEUS STREET ZXS PREMIUM COMPACT

Klassische ZEUS Verstärker waren bisher analog aufgebaut und eine mächtige Erscheinung. Die großen ZEUS Amps werden noch immer von Car Hifi Fans weltweit kultisch verehrt, aber der Nachteil solcher Boliden ist der große Platzbedarf im Fahrzeug.

 

Aus diesem Grund entschieden sich die HiFonics-Ingenieure bei der Konzeption der neuen ZEUS STREET ZXS Verstärker auf fortschrittliche Digitalpower zu setzen, um so ultrakompakte Kühlkörperabmessungen zu erreichen. In erster Linie gelingt dies dank moderner Class D Technologie, die aufgrund der enorm hohen erreichbaren Wirkungsgrade um 90% deutlich weniger Strom als in leistungsmäßig vergleichbaren Analog-verstärkern benötigt. Ein weiterer Vorteil -  Kabelquerschnitte für die Stromversorgung müssen nicht so dick ausfallen.

 

Klein heißt aber nicht etwa schmächtig: Schon beim ersten Auspacken stellt man fest, dass man es mit waschechten ZEUS Amps zu tun hat. Trotz der zierlichen Größe liegen die Modelle mit einer angenehmen Schwere in der Hand und vermitteln ein solides Gefühl in gewohnter HiFonics Qualität. Eingelassene Alu-Logo-Badges, sorgfältig gefräste Modellnummern und raffinierte Aluguss-Endcaps vermitteln optisch eine einzigartige Symbiose aus Kraft und Eleganz, die von diesen Amps ausgeht.

 

Alle ZXS Modelle haben selbstredend nebst regelbaren Frequenzweichen neueste Features wie eine Einschaltautomatik an Bord, die man zur Anbindung an moderne Fahrzeugelektrik braucht. Die Hochpegeleingänge sind mit fortschrittlichem EPS ausgestattet, damit Fehlermeldungen in Fahrzeugdiagnose-Systemen unterdrückt werden. Emissionsarme HiFonics IFT-Digitaltechnik sorgt für ungestörten Radioempfang.

• Fortschrittliche Class D Technik mit sehr hohem Wirkungsgrad

• Selektierte und audiophil abgestimmte Bauteile

• Hochpegel-Eingänge mit Error Protection System

• Auto Turn-On, Start/Stop Ready

• IFT (Interference Free Technology, EMV geprüft)

ZXS700/4 EUR 279,00

Class D Digital 4-Kanal Verstärker

4 x 115/175 W/RMS @ 4/2 Ω
2 x 350 W/RMS @ 4 Ω gebrückt
HPF/LPF 50 - 5000 Hz (FRONT)
HPF/LPF 50 - 5000 Hz (REAR)
Eingangswahlschalter 2CH/4CH
Cinch Eingänge (Kabelbaum)
Hochpegeleingänge mit EPS
Automatische Einschaltfunktion
Abmessungen: 112 x 44 x 230 mm

 * Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers, Änderungen und Irrtümer vorbehalten